Steakhäuser
Speisekarte
Reservieren
Shop

Über uns

Maredo Mitarbeiterin serviert den Tisch

MAREDO – Über uns

MAREDO ist Dein Ort für ehrlichen Grillgenuss. Dabei sind wir mehr als die Steakhäuser, die Du kennst. Die Welt von MAREDO ist ein ganzes Universum voller Leidenschaft, Grillkunst, Zusammensein und Lebensfreude.

Hierfür brennen wir

Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit sind für uns grundlegende Eckpfeiler, die tief in der Unternehmenskultur verankert sind. Als Marke stehen wir für bewussten Genuss, der nicht nur den Geschmack und die Grillkunst mit einbezieht, sondern auch Themen wie Tierwohl und Umweltschutz. Wir möchten uns dafür einsetzen, dass der Genuss von Fleisch wieder zu etwas Besonderem wird, weg von Massentierhaltung und schlechten Bedingungen. Darum haben wir uns mit diesen Themen intensiv auseinandergesetzt, nicht weggesehen und nun einen Weg erarbeitet, der sich mit unseren Werten deckt.

Grenzenlose Grillliebe

Mit Erfahrung, Qualität und Know-how schaffen wir eine innovative Grillkultur, die durch einen verantwortungsvollen und respektvollen Umgang Ressourcen sowie transparenten Lieferketten für ein gutes Gefühl und ehrlichen Genuss steht. Die Grill-Kompetenz kommt beim Steak genau so zur Geltung, wie bei vegetarischen Alternativen. Produkte in MAREDO Qualität werden so für alle zu einem besonderen Erlebnis – ob Fleischliebhaber, Vegetarier oder einfach Genießer.